Allgemeine Geschäftsbedingungen
Nicht-Erscheinen zum Termin
Erscheint eine Kundin oder ein Kunde nicht zum vereinbarten Termin, wird beim nächsten Besuch eine Ausfallgebühr in Höhe von ¼ des ursprünglich vereinbarten Betrags berechnet.
Terminverschiebung
Terminänderungen müssen mindestens 48 Stunden im Voraus mitgeteilt werden. Erfolgt die Verschiebung weniger als 48 Stunden vor dem Termin, wird beim nächsten Besuch ebenfalls eine Gebühr in Höhe von ¼ des ursprünglich vereinbarten Betrags verrechnet.
Haarverlängerung
Beim Beratungstermin zur Haarverlängerung ist eine Anzahlung von mindestens ¼ des voraussichtlichen Gesamtbetrags zu leisten.
Wurden die Haare bereits bestellt und die Kundin erscheint nicht zum vereinbarten Termin oder der Service wird nicht in Anspruch genommen, behält sich das Ambiente Hair Department das Recht vor, die geleistete Anzahlung als Entschädigung für entstandene Kosten (z. B. Import, Zeitaufwand, Organisation) einzubehalten.